Kontakt 02381 / 589 - 0
DE

Aktuelles

p>Maßnahmen im EVK Hamm gegen Corona und für den Schutz der Patienten und Mitarbeiter.

Mehr als drei Jahrzehnte hat Dr. med. Ulrich Kandzi seine hervorragende medizinische Expertise der gastroenterologischen Abteilung des Ev. Krankenhauses Hamm (EVK) zur Verfügung gestellt: zu Beginn als Assistenzarzt, später als Oberarzt und die letzten 18 Jahre als Chefarzt.

Bereits zum 5. Mal reiste Dr. med. Naim Farhat nach Tansania, um dort über 50 kranke und verletzte Kinder zu operieren und ihnen die notwendige medizinische Versorgung zukommen zu lassen.

Zum 01. Januar 2022 wird Dr. med. Hans-Ulrich Sorgenfrei als Geschäftsführer des EVK Hamm auf Guido Severin folgen.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close